Licht   Sound  Musikentertainment

................................................................................................
................................................................................................
Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made By Marlik.
DJRossiderteufelsgeiger
Home.
Referenzen.
Galerie.
Gästebuch.
Kontakt.
Besuchen sie auch meine Sponsoren
Share |

Hallo, schön das ihr euch zu meinem Gästebuch durchgeklickt habt. Schaut euch um was meine Besucher geschrieben haben. Über ein tolles Lob freue ich mich sehr, auch Kritik dürft ihr an mir üben.

 

Eine große Bitte habe ich allerdings an alle Gästebuch Schreiber. Verhaltet euch korrekt und schreibt bitte keine politischen und difamierenden Texte ins Gästebuch. Alles was nichts mit mir direkt oder indirekt in irgend einem Kontext steht, wird durch den Administrator gelöscht.

 

Ich freue mich besonders über Eintäge von begeisterten Fans die sich deftig auf einer meiner Veranstaltungen amüsiert haben.

 

Viel Spaß weiterhin auf meinen Seiten, euer Rossi

DJ Rossi bei Jumpradio
Gästebuch